Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/avalonier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein schöner Geburtstag

Zum 12 Jährigen Geburtstag Avalons gabs ein paar Überraschungen von den Adligen für die Spieler.

Die vermehrte Anzahl an Erfahrungspunkten in der Gruppe hat sehr wohl gefallen gefunden...Soviele verschiedene Gruppen habe ich selten unterwegs gesehen, auch waren mitunter sehr viele Spieler eingeloggt.

Doch den Großteil des Tages haben wir (also ein paar HLPs) mit der Suche etwas anderem verbracht. EP gabs nebenher natürlich auch.

Was das ist und wo es ist verrate ich nicht.

Auf jeden Fall muss ich anmerken, dass es ein riesiger Unterschied war, verdoppelte, bzw. dreifache EP zu erhalten als es sonst mit Gruppe möglich ist.

Vielleicht sollte man einen solchen kleinen Bonus (nein, keine 200, oder gar 300% wie an diesem Sonderereignis) fürs Gruppenmetzeln einführen. Dies ist meines Wissens (gehe meistens wenn überhaupt in ne Gruppe die maximal 4 Spieler hat), nicht gegeben. Zumindest erscheint es so, als würden die EP nachwievor per Level aufgeteilt.

Was mir meine gemeisterte Gruppenerfahrung bringt, steht auch noch in den Sternen. Vielleicht gibt es ja irgendwen, der dahintergekommen ist, was dies bringt?

Abschliessend kann man sagen, dass der Tag, in Bezug auf _vermehrte_ Gruppenaktivitäten und _hohe_ Anzahl von eingeloggten Spielern, sicher ein Erfolg auf ganzer Linie war.

Das habt ihr gut gemacht! 

16.8.07 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung