Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/avalonier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suche nach Bloggern ;)

Um nicht nur aus der Ego-Perspektive diesen Blog zu führen, suche ich nach Avaloniern, die mit mir diesen Blog weiterführen wollen.

Ihr dürft alles sein, nur nicht adlig

Und nein, es geht hier nicht nur darum, anzuprangern...sondern seine Erlebnisse/Erfahrungen weiterzugeben. Den letzten Blog musste ich allerdings veröffentlichen, da anscheinend gegenüber manchen Spielern nicht objektiv gehandelt wird.

 
So far, meldet Euch wenn ihr Interesse habt
 

1.8.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung